Dienstag, 23. August 2022

Tag 1-Start nach Strassburg

In wenigen Augenblicken geht es dann auch endlich los 😀


Meine grobe Richtung ist erst mal Nizza in den ersten Tagen. Dann wird entschieden ob meine Flucht weiter an der Küste vom Mittelmeer Richtung Italien oder nach Frankreich/Spanien/Andorra gehen soll ... das kommt natürlich darauf an, ob ich dann überhaupt noch verfolgt werde 😉

Hier meine Planung für Heute, unterwegs gibt es dann auch immer ein paar aktuelle Bilder während der Tour:

Planung Tag 1

Kaum bin ich unterwegs, die erste Zwangspause weil eine Biene meinte mich stechen zu müssen 🤔 Aber schöne Aussicht! 😀

Jetzt erst mal lecker beim Chinesen in Gerolstein einen kleinen Happen Essen und dann weiter Richtung Echternach ✌️


Nach einem kurzen Tankstop in Luxemburg geht es jetzt weiter Richtung Vogesen 😀


Einen Gruß am Abend aus der Nähe von Strassburg ✌️



Ui, bis eben (02:15) habe ich mit meinen super netten und herzlichen Gastgebern auf der Terrasse gesessen und bei leckeren Würstchen und Paulaner erzählt 😊 Es war ein super schöner Abend und irgendwie ist die Zeit weggelaufen 🤔😁

PS: Leider hat mich heute Morgen noch eine sehr traurige Nachricht erreicht, denn ein früherer enger Freund ist letzten Dienstag verstorben 😢 Daher werde ich Ihm diese Tour widmen als Michael also known as Nigge memorial tour ... möge er in frieden ruhen 🌻


Meine heutige gefahrene Strecke:



Und hier noch das Video von Tag 1:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen