Mittwoch, 24. August 2022

Tag 2-Strassburg nach Mélisey

Guten Morgäähhnnn 🧐😀

Nach leckerem Kaffee heute Morgen habe ich mich von meinen Gastgebern und deren Familie verabschiedet und erst mal mein Pferdchen getränkt 😊

Hier meine Planung für Heute:

Planung Tag 2




Jetzt noch eine kleine Stärkung für mich und dann geht mein Ritt auf den schönsten Strecken der Vogesen los Richtung Genf 😁✌️


Ein kurzer Stop in Ribeauvillé und weiter geht's 😁





Unterwegs noch ein paar schöne Stellen angefahren und eine kleine Motorrad Wanderung gemacht 😉






Bis Genf habe ich es heute dann doch nicht geschafft sondern nur bis Mélisey. Das kommt davon wenn man(n) rumtrödelt 😁 Hier lässt es sich gut aushalten ... Ich brauche jetzt ein Bierchen 😀 Bis Morgen ihr lieben ✌️😊




Meine heutige gefahrene Strecke:




Und hier noch das Video von Tag 2:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen