Freitag, 26. August 2022

Tag 4-Présilly nach Demi-Quartier

Guten Morgen Ihr lieben, hier der Plan für heute:

Planung Tag 4

Oh ha, jetzt haben wir den Regen ... Blitz und Donner natürlich auch und ich habe keine Regenkombi dabei 😊


Das Zelt neben mir ist von Marc (Namen aus Datenschutz Gründen von der Redaktion geändert 😊).
Marc ist Spanier (Katalane), Fotograf und aus Barcelona der nur mit Zelt, Kamera und Motorrad unterwegs ist. Er tauchte gestern Abend plötzlich wie aus dem Nichts auf und war jetzt ca. 30 Tage unterwegs 😲




Er kommt gerade mit seinem Motorrad aus der Ukraine, da er für Zeitungen in Krisengebieten mit seiner Kamera unterwegs ist.

Er traf um ca. 19 Uhr auf dem Campingplatz ein und wir haben uns seit dem wie alte Waschweiber bis um 3 Uhr nachts non stop unterhalten, Bilder geschaut und nebenbei einen Liter Vodka vernichtet 😁

Hoch interessant für beide Seiten und so wie es aussieht, werde ich dann später Richtung Barcelona fahren (wenn es die Zeit zulässt), da er mir etwas von seiner Heimat zeigen will und mir seine Familie vorstellen möchte.

Aber erst muss es jetzt mal aufhören zu regnen, da ich keinen Regenkombi eingepackt habe 😉😅✌️

Jetzt erst mal was Frühstücken ...


... Frühstück ist fertig 😍



Bevor es dann auf den Mont Blanc geht, habe ich mir erst mal ein neues Ei-Phone besorgt als Navi😁


Und noch schnell was einkaufen zum Abendessen 😁✌️


Das Highlight des Tages 😍


Platz für heute Nacht gefunden in Demi-Quartier ... check ... gute Nacht und bis Morgen 👍




Meine heutige gefahrene Strecke:



Und hier noch das Video von Tag 4:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen