Montag, 29. August 2022

Tag 7-Arvieux nach St.-Martin-Vésubie

Guten Morgäähhnnn 🧐 noch keine 7 Uhr aber immerhin schon 5° warm 😱 Diesmal mit einer etwas anderen Aussicht so mitteilen im Wald in den Bergen 🗻


Heute geht es von Arvieux über den Restefond-Pass, Le Sauze du Lac und Isola bis nach Saint-Martin-Vésubie und langsam kommt auch die Sonne ☀️ rum 👍






Hatte heute Nacht mal versucht diesen mega tollen Sternenhimmel einzufangen aber mit dem Handy gar nicht so leicht 🧐


Darf ich vorstellen, mein Frühstück für heute, Pizzateig mit Parmaschinken, Mozzarella und Parmesan gefüllt 😊✌️





Tja was soll ich sagen, muss leider weiter 😉




Ich könnte ja auch hier übernachten aber auf 2.500m wird es bestimmt ziemlich frisch 😅




Ich weiß noch nicht wo ich gelandet bin aber heute war es anstrengend. Erst wegen fehlender Internetverbindung und falscher Information verfahren, dann endlich gegen 21 Uhr einen Campingplatz gefunden. Da war das Tor aber schon zu und als paar Minuten später doch jemand kam und aus der Dunkelheit zu mir sprach, dieser jemand aber sehr unhöflich war, ließ ich ihn mit den Worten "Du dummer Wixer" in der Dunkelheit zurück und wollte mir ein Hotel nehmen aber siehe da, in 3 Orten waren die auch schon zu und dann noch zu unverschämten Preisen🧐

Dann habe ich entschieden es noch einmal zu probieren auf einem 30km entfernten Campingplatz, da bin ich dann um 22:30 angekommen, Tor war offen und an einem Fluss gelegen. Mal sehen was mich hier bei Tageslicht erwartet😁 Schlaft schön und bis Morgen Ihr lieben!


Hier noch meine heutige Strecke die ich gefahren bin:


Hier das Video zu Tag 7:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen