Sonntag, 28. August 2022

Tag 6-Lanslevillard nach Arvieux

Good morning in the morning 😉

Hallo Ihr lieben, heute geht es von Val-Cenis - Lanslevillard über den Col du Mont Cenis Pass nach Susa, San Marco und Briançon bis nach Arvieux






Es gibt bestimmt schlimmere Orte zum Frühstücken 😅😉✌️



Mal was von der Straße ✌️



Nachdem ich mir gestern Abend noch köstliche Rinderfilet Stücke mit Ziegenkäse gemacht habe, gibt's heute zum Frühstück Resteessen mit Körnerbaguette, Ziegenkäse, Schinken und Pfirsich 🍑 😉 Dann kann ich gegen Abend wieder einen Supermarkt ansteuern 😁


Heute habe ich auch mal die Waschmaschine angeworfen 😅


Mein Schutzengel für heute 👍😀


Der will einfach nicht weg 😅


Auf geht's nach Italien 😉







Kleinen Pit Stop eingelegt in einem kleinen Italienischen Städtchen bevor es wieder nach Frankreich geht 😊 Via Monginevro, 84, 10056 Oulx TO, Italien ... Lecker!



Und weiter geht es, jetzt wieder nach Frankreich ... lol



Platz für die Nacht gesichert 👍😁




Aber vorher von einer heftigen Hagelschauer mit anschließendem Starkregen erwischt worden auf dem Weg zum Supermarkt ... Das hat ganz schön gezwiebelt 🧐 Aber die Strecke und Landschaft danach hat für alles entschädigt 😁


Hier noch meine heutige Strecke die ich gefahren bin:
 


Das Video von Tag 6:
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen